Fandom

Slackjaws Bottle Street Gang ist ein Buch, das in Dishonored gefunden werden kann. Es beschreibt Aktivitiäten der Bottle Street Gang.

InhaltBearbeiten

(Auszug aus einem Report über brutale Bandenaktivitäten)

Clavering Boulevard, die Straße, die zum Büro des Oberaufsehers führt, ist noch immer unter strenger Kontrolle. Die Stadtwache mag ausgedünnt sein, doch sie haben mehrere Posten mit eigenen Wachen entlang der Straße errichtet. Außerdem heißt es, es sei der Bau neuer Sicherheitssysteme Sokolovs geplant, um die Straße zu schützen, in der einige wichtige Personen wohnen und entlang derer zahlreiche wichtige Geschäfte zu finden sind.

Die umliegenden Straßen sind eine ganz andere Angelegenheit. Insbesondere die Bottle Street und die Old-Dunwall-Whiskeydestillerie werden derzeit von Slackjaw und seiner Bottle Street Gang kontrolliert. Viel ist nicht über Slackjaw bekannt, außer, dass er seit dem Ausbruch der Seuche besonders aktiv ist. Weil ein Teil seiner illegalen Machenschaften aus der Verteilung des vor der Seuche schützenden Elixiers besteht, ist die Stadtwache bislang noch nicht besonders entschlossen gegen ihn vorgegangen.

FundortBearbeiten

In der Bibliothek im Dunwall Tower