Fandom

Hinterhofkampf
Hinterhof

Art der Mission

Kampf

Hinterhofkampf ist eine Herausforderung im DLC Dunwall City Trials. In dieser Herausforderung gibt es 13 Wellen von Gegnern.

StartinformationenBearbeiten

Normal: Kämpfe dich durch stetig härter werdende Gegnerwellen.

Expertenmodus: Kampfschwierigkeit: sehr schwer. Die Gegner bemerken dich, sobald sie auftauchen.

HandlungBearbeiten

Corvo Attano muss sich  in einem größeren Hinterhof gegen dreizenhn Gegnerwellen behaupten und dabei Runen sammeln. In fast jeder Welle werden die Gegner mehr und stärker. Es gibt einen Händler, der regelmäßig auftaucht. Greift Corvo ihn an und tötet ihn, erhält er von ihm Ausrüstung, sowie Mana-Elixiere und Gesundheitselixiere.

Mrs. Pilsens ReueBearbeiten

Die versteckte Puppe für die Errungenschaft Mrs. Pilsens Reue befindet sich auf einer Straßenlaterne, die an einem hohen Gebäude hängt. Man erreicht sie, indem man sich zuerst auf das Dach des Gebäudes, vor dem man am Anfang spawnt, teleportiert und über eine schräge Straßenlaterne zum nächsten Gebäude klettert.

TriviaBearbeiten

  • Überall auf dieser Karte wurde "Number 13 is a Lie!" geschrieben. Da noch niemand die 13. Welle von "Hinterhofkampf" geschafft hat, weiß keiner, ob diese Runde jemals endet.

GalerieBearbeiten