Fandom

Geheimnisvoller Feind
Geheimnisvoller Feind

Art der Mission

Schleichen

Geheimnissvoller Feind ist eine Mission in dem DLC Dunwall City Trials. In dieser Mission gibt es 4 Hinweise.

StartinformationenBearbeiten

Normal: Sammle die vier Hinweise, ohne entdeckt zu werden, um herauszufinden, wer dein Ziel ist - dann eliminiere es.

Expertenmodus: Schleichschwierigkeit: Sehr schwer. Die Hinweise befinden sich an den Gürteln einiger Charaktere.

HandlungBearbeiten

Corvo muss die Zielperson identifizieren und eliminieren. Neben den Zivilisten patroullieren verschiedene Wachen das Gebiet. An vier randomisierten Orten finden sich Hinweise auf die Zielperson. Sammelt Corvo Attano alle Hinweise ein, ist das Ziel eindeutig identifiziert, dadurch verringert sich jedoch die maximal erreichbare Punktzahl beim Abschluss der Herausforderung.

Wird die Zielperson mit weniger als 4 Hinweisen und ohne Alarmierungen eliminiert, erhält der Spieler die volle Punktzahl für die Herausforderung.

Man kann vier Übernatürliche Fähigkeiten benutzen: Nachtsicht, Teleportieren, Zeit verlangsamen und Beherrschung.

Mrs. Pilsens ReueBearbeiten

Die versteckte Puppe für die Errungenschaft Mrs. Pilsens Reue befindet sich im großen Schlafzimmer auf einem Stein nahe dem Dach des Bettes.