FANDOM

Begnadigung für Lizzy Stride
Begnadigung

Runen

2

Knochenartefakte

2

Verderbte Knochenartefakte

1

Outsider Schreine

0

Rezepte der Lumpengräfin

0

Münzen

1655

Begnadigung für Lizzy Stride ist die zweite Mission im DLC The Brigmore Witches.

StartinformationBearbeiten

Du benötigst Lizzy Strides Boot, um zu Delilahs Festung im Brigmore-Anwesen zu gelangen. Bedauerlicherweise ist die Anführerin der Toten Aale im Gefängnis von Coldrige eingesperrt und du musst sie herausholen.

HandlungBearbeiten

Daud erhielt von seinen Assassine Informationen über Lizzy Stride, die sich im Coldridge Gefängnis befindet und deren Hilfe Daud braucht, um zum Brigmore-Anwesen zu gelangen. Er bricht ins Gefängnis ein und befreit Stride aus ihrer Zelle, jedoch wurden bessere Sicherheitsmaßnahmen seit dem Ausbruch von Corvo Attano eingeführt, zum Beispiel wird über die Lautsprecher eine Musik gespielt, die die gleiche Funktion wie eine Spieluhr hat und die Zellen werden nicht mehr mit Schlüsseln verriegelt, sondern mit einer zentralen Schaltanlage im Hofgang des Gefängnisses.

Daud kann während der Mission auch in den Verhörraum gehen, in dem eine der Brigmore-Hexen verhört wurde, deren Tod auffällige Spuren hinterließ. Im gleichen Raum findet Daud eine Aufnahme des Verhörs sowie eine Schlüssel für die Truhen im Brigmore-Anwesen.

GefallenBearbeiten

Aufseher DaudBearbeiten

  • Kosten: 100 Münzen

Du bist als Aufseher verkleidet. Ein Aufseher wurde zum Gefängnis von Coldrige gerufen. Deine Helfer fangen ihn ab und schicken dich an seiner Stelle. Wenn du diese Uniform des Aufsehers anlegst, sollten die Gefängniswachen lange genug auf deine Tarnung hereinfallen, damit du das Gefängnis betreten kannst.

Verlegte RuneBearbeiten

  • Kosten: 200 Münzen

Eine kürzliche Durchsuchung des Gefängnisses nach Schmuggelgut hat einige ketzerische Artefakte zutage gefördert. Eines von ihnen könnte für die richtige Summe verlegt werden.

Gefälschte AnweisungBearbeiten

  • Kosten: 100 Münzen

Die gefälschte Anweisung ermöglicht es einem deiner Helfer, Betäubungsminen ins Gefängnis zu bringen. Der Schlüssel zu den Munitionsschränken wird in deren Nähe versteckt.